Ensemble peripher spielt “BIN NEBENAN” Ein Abend voller Wahrheit , kleinen Gemeinheiten , Hoffnung und Wortwitz

Saal im Valleyer Schloss Bräu

Drei Frauen sitzen in einem Kaufhaus fest ihre Suche nach Individualität und Lebensglück verbindet sie . Sie teilen ihre Sehnsüchte , ihr Habenwollen “ und gewähren dem Zuschauer einen intimen Blick durchs Schlüsselloch in ihr privates Bemühen , das richtige Leben nicht zu verpassen .

Da sich wirklich jeder in den Texten rund um Konsum ,
Lebensglück und Sinnsuche wiederfinden kann , kommen
Tiefgang und Erkenntnis ganz ohne erhobenen
Zeigefinger daher . Denn spätestens beim Einkaufen
tappen wir alle in die gleichen Sehnsuchtsfallen : Das
gute Leben, wartet es nicht in einem neuen Kleid , in
deinem neuen Wohnzimmer auf dich?
"ensemble peripher ", das sind die drei
Profischauspielerinnen Kristina Günther, Antje Hobucher
und die Holzkirchnerin Lydia Starkulla . Statt auf
Rollenangebote zu warten , haben die drei 2014 einfach