Mit Musik und Stimmung ins Neue Jahr

Valleyer Schloßbräu

Es ist noch eine sehr junge Tradition – aber genau das passt zu unserer jungen Brauerei mit Tradition: Das Konzert zum Neuen Jahr! Dieses Mal mit einem erlesenen Potpourri aus Gesang und Instrumentalmusik. Es spielen und singen: Die Valleyer Saitnmusi mit Theresa Adelsberger, Theresa Frey, Bernadett Huber Das Vokalensemble Cincanto mit Johanna Betzinger, Claudia Simon, Gabi Geissler, Karl Stärz, Arnim Wittich (u.a. aus Warngau) Die Geschwister Viktoria & Johanna Kainz mit ihrer überragenden Hackbrettmusi (aus Arget) Das Duo Swing it UP mit Bernd Stahuber und Toni Wiedemann (aus Holzkirchen) Der Eintritt ist frei – über Spenden freuen sich die MusikerInnen natürlich. Zur Begrüßung gibt es ein Freigetränk – damit wir alle gemeinsam nochmal auf ein gutes neues Jahr anstossen können.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen