Panel öffnen/schließen

Veranstaltungen

Kirchweihkonzert mit Andreas Merl

  • Zollingerhalle

Andreas Merl, Musiker aus der Oberpfalz, spielt ein heiteres Kirchweihkonzert. Dazwischen erzählt Sixtus Lampl kuriose Orgelgeschichten und Orgelbauersprüche.

Gräbersegnung

  • Kleinhöhenkirchen

Party im Sudhaus

  • Valleyer Schlossbräu

Es hat ein bisschen gedauert, bis wir die Party im Sudhaus nach der Sommerpause auf neue Beine stellen konnten – aber jetzt haben wir es geschafft: Genau auf Halloween fällt der erste Partyabend im Discostil im Valleyer Schloss Bräu. Was ist neu? Nicht nur der DJ! Wir werden verschiedene Mottos pro Partyabend anbieten, uns jeweils neue Longdrinks einfallen lassen und – Happy Hour! Wer bis 21 Uhr zu uns kommt, erhält ein Freigetränk, ob Bier, ob Wein oder Alkoholfreies. Was bleibt? 6 Euro Eintritt und die Teilnahme an einer Preisverlosung. Für die musikalische Qualität und Abwechslung werden in Zukunft drei verschiedenen DJs sorgen. Im Oktober legt DJ Max Stubenrauch für uns auf. Wer verkleidet kommen möchte, darf es gerne tun. Wer nicht, ist ebenfalls herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen Neustart!

Visàvies Cafe

  • Pfarrhof Unterdarching

Da Unterdarchinger Pfarrhoftreff für "OISAM"