Jugendfreizeit ins Laterna-Camp nach Kroatien

vom 29.01.2018 - 13.08.2018 für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren

Wir fahren nach Kroatien! Auch in diesem Jahr findet wieder unsere bewährte Ferienfreizeit statt. Dieses Mal geht es nach Istrien, einer traumhaften Urlaubsregion im Westen Kroatiens. Ein erfahrenes Team von Betreuern (m/w) möchte zusammen mit Dir eine tolle Zeit in den großen Ferien verbringen, mit jeder Menge Outdoor-Action, Chillen am Meer und gemeinsamen Erlebnissen in einer Gruppe von gleichaltrigen Jugendlichen.
    Die Küste Istriens besteht aus zahlreichen einsamen Buchten und traumhaften Fels,- Kies- und Sandstränden mit türkisblauem Wasser. Das Landesinnere ist geprägt von reizvollen Hügellandschaften mit Wäldern und Weingärten, malerischen kleinen Städten, Klöstern, Kirchen und Burgen. Die mittelalterlichen Städtchen sind auf den Hügelkuppen gelegen, was der Landschaft ihr besonderes Flair verleiht.