5. Intern. Kunstdünger e.V. Sculpture Symposium

Anderlmühle

auf die Plätze -fertig -Los!

Zum 5. Mal starten die Bildhauer nun im Mangfalltal mit Arbeiten an großformatigen Steinskulpturen sowie einer Installation auch aus Steinen.

Bereits angekommen und in den Startlöchern sind LUKE Zwolsmann aus Australien und Chris Peterson aus Holland. Erwartet werden noch Ernst Kolt & Mary Zischg. Der KUNSTDÜNGER e.V. und Gastgeber TOBEL haben die Arbeitsplätze hergerichtet, ein Zelt neben das Atelier gestellt, damit auch bei Regen die Besucher mit den Künstlern ins Gespräch kommen können.

Sonntag 11 Uhr stellen sich die Bildhauer vor und ab Montag 3.7. zwischen 10 und 17 Uhr können BesucherInnen gerne bei der Arbeit zuschauen. Innerhalb zwei Wochen werden die Skulpturen fertig sein und feierlich am 15.7. um 17 Uhr eröffnet und in das Ensemble der Skulptur-Lichtung eingefügt.

Einen filmischen Aufmacher vom Emil Ahlhelm könnt Sie jetzt schon sehen:

Die Homepage wird in der nächsten Zeit immer voller.

www.skulptur-lichtung.de