Bezirkssänger - Treffen zusammen mit Chor „Männer-Wollen-Singen“

Gasthaus Bräu Oberdarching

Bezirk Oberbayern: Ein „Männer-an-das-Singen-Heranführ-Projekt“ Für alle Sänger und die, die es noch werden wollen. Ziel des Bezirkssänger-Männerchores ist die Stärkung der Männerstimmen, sowie Nachwuchsförderung für die Volksmusik. Das Projekt Bezirkssänger dient als ein Ort des (Kennen-)Lernens und Neuentdeckens. Unsere Sänger aus ganz Oberbayern können hier auch Kontakte knüpfen und Netzwerke bilden, die das regionale Singen unterstützen. In der aktuellen Projektphase lernen wir bestehende Männerchöre und Gesangsgruppen kennen, singen gemeinsam und entdecken das regionale Liedgut. Dieses Mal dürfen wir bei der Sängergemeinschaft „Männer-Wollen-Singen“ in Oberdarching zu Gast sein. Neue Sänger sind uns immer herzlichst willkommen! Kemmt’s einfach vorbei und singt’s mit uns. Jeder Interessierte darf auch gerne einfach zum Schnuppern und Ausprobieren vorbeikommen. Bezirkssänger: Entdecken und Entwickeln der eigenen Singstimme Kontakte knüpfen und Netzwerke bilden Kennenlernen regionaler Gesangsgruppen Mehrstimmig singen lernen Spaß haben Ausprobieren Info und Anmeldung: Leonhard Meixner, Leiter des Arbeitsgebiets Volksmusik im Zentrum für Volksmusik, Literatur und Popularmusik des Bezirks Oberbayern. Tel.: 0151 15539707 oder per E-Mail an: leonhard.meixner@bezirk-oberbayern.de

Bezirk Oberbayern:
Ein „Männer-an-das-Singen-Heranführ-Projekt“

Für alle Sänger und die, die es noch werden wollen.

Bezirkssänger:
Entdecken und Entwickeln der eigenen Singstimme
Kontakte knüpfen und Netzwerke bilden
Kennenlernen regionaler Gesangsgruppen
Mehrstimmig singen lernen
Spaß haben
Ausprobieren

Tel.: 0151 15539707 oder per E-Mail an:
leonhard.meixner@bezirk-oberbayern.de