Kostenlose Wohnberatung -Barrierefreiheit- der Bayerischen Architektenkammer

Landratsamt Miesbach

Bürgerinnen und Bürger des Landkreises können sich mit Frau Moog in Verbindung setzen und einen Termin für die kostenfreie Beratung vereinbaren. Je nach Anliegen werden die Beratungen telefonisch, online oder persönlich im Landratsamt Miesbach stattfinden.

Die Beratung  zur Barrierefreiheit wird an folgenden Terminen und unter folgender Adresse ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung durchgeführt.

Termine:

16.01.2024, 19.03.2024, 21.05.2024,16.07.2024, 17.09.2024,19.11.2024

Adresse:

Landratsamt Miesbach,

Besprechungsraum Haus K (Jugendamt)

Rosenheimer Straße 12

83714 Miesbach

Achtung! Bitte beachten Sie, dass Frau Moog nur vor Ort in Miesbach sein wird, wenn zuvor ein oder mehrere Beratungstermine mit ihr vereinbart wurden.

Die Kontaktdaten sind:

Susanne Moog